Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

 
 
 
  Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

  Zurück

Schleimtropfen im 2 Trimester

Habe immer morgens nach Toilettengang Schleimtropfen im WC. Ist denn das in der 15. Woche noch normal oder muß ich mir Sorgen machen. War schon mal bei GYN. der meinte das macht nix solang kein Blut dabei ist. Aber ich denke das soll erst kurz vor der Geburt so sein mit dem Schleimtropfenabgang. Danke im Voraus


von 77Anita am 27.10.2007

Frage beantworten
 
Frage stellen

Antwort:

Re: Schleimtropfen im 2 Trimester

Liebe Anita,

vermehrte Schleimbildung ist während der gesamten Schwangerschaft normal. Dieser Schleim sammelt sich dann über Nacht und geht gesammelt ab.

Das hat mit dem Schleimpfropf nichts zu tun!

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 27.10.2007
    Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia