Frage: Schlaflosigkeit

Hallo Frau Höfel, ich (21. Ssw) wollte Fragen, ob man in der Schwangerschaft irgendwelche pflanzliche Präparate einnehmen kann. Schlaftees habe ich schon probiert. Baldrian hab ich auch schon eingenommen. Ich bin schon am Verzweifeln, da ich jede Nacht 1-3 Std. wach bin. Vielen Dank für Ihre Antwort!

von ehrlicheEule am 25.08.2017, 03:57

Antwort auf: Schlaflosigkeit

Liebe ehrliche Eule, Verzweiflung ist sicher nicht das richtige Wort. Und Tabletten oder Mittelchen werden kaum helfen. Wenn Sie nachts wach sind, dann aufstehen, etwas trinken, etwas lesen (kein Fernsehen), notfalls bügeln. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.08.2017