Frage: Schlafbedarf am Tag

Hallo, Meine Tochter ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt. Wie viel Schlaf am Tag ist normal? Sie schläft am Vorrmittag dann drehn wir me runde mit dem Kinderwagen, da macht sie noch einmal ein Nickerchen. Dann kurz nach Mittag nochmal und ev am späten Nachmittag. Um ca 18.30 leg ich sie hin. Ist das normal das sie nach 2 Stunden so müde ist? Feste Zeiten haben wir beim Schlafen am Tag nicht, das ändert sich leider immer wieder . Ich Stille momentan nach bedarf.

von Erdbeerkopf44 am 28.07.2016, 19:47

Antwort auf: Schlafbedarf am Tag

Liebe Erdbeerkopf, hört sich völlig normal an und wird sich noch mehrmals ändern! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.07.2016