Frage: Schläfchen am Tag

Hallo, unser fast 3 Monate alter Sohn schläft Nachts schon immer sehr gut. Momentan legen wir Ihn zwischen 19 und 20 Uhr ins Beistell-Bett und er schläft auch meist nach spätestens 30 Minuten ein und sogar meistens bis ca 7-8 Uhr durch (wird mit Pre gefüttert) Allerdings schläft er tagsüber so gut wie gar nicht. Max. 1 kleines Nickerchen über 30 Minuten ist drinnen, obwohl ich schon oft versucht habe ihn bei den ersten Anzeichen wie auch Abends hinzulegen. Wenn ich Glück habe schläft er nach langem Kampf max 30 Minuten, egal ob ich mich auch zu ihm hinlege oder nicht! Habe aber das Gefühl, dass er ein gutes Mittagsschläfchen dringend gebrauchen könnte, weil er zeitweise doch sehr knatschig wird. Wäre für Tipps sehr dankbar

von Stern084 am 24.02.2017, 22:14

Antwort auf: Schläfchen am Tag

Liebe stern, da hilft ein Tragetuch manchmal wunder. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.02.2017