Frage: Saugbedürfnis

Liebe frau höfel Mein kleiner ist 5 monate ich stille voll langsam gehts mit brei los da er mir schon fast essen und trinken aus der hand klaut;-) Er will (zum glück) keinen schnuller. Jetzt frag ich mich wie er dann wenn er nicht mehr am busen trinkt sein saugbedürfnis stillt. Meine grosse hat sich mit ca 8/9 monaten selber abgestillt(sie hatte nen schnulli von anfang an), ich will ihn auch diesesmal selber entscheiden lassen wann er nicht mehr mag. Wann wird das saugbedürfnis weniger? Ich freu mich auf ihren rat! Lg kikiline

von Kikiline1981 am 23.10.2014, 21:51

Antwort auf: Saugbedürfnis

Liebe Kikiline, Beikoststart bedeutet nicht zwangsläufig abstillen. Neben der Beikost kann weiter gestillt und damit auch das Saugbedürfnis gestillt werden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.10.2014