Samstag Pulle bekommen, sonst gestillt, noch kein Stuhlgang, schlimm?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Samstag Pulle bekommen, sonst gestillt, noch kein Stuhlgang, schlimm?

Hallo und guten Morgen Am Samstag Abend hat mein Sohn, 3,5 Monate, zum ersten mal eine Flasche bekommen mit Pre HA Milch. Er trank davon 90 ml, sonst wird er voll gestillt. Jetzt sagt man ja das die Krümel bei Flaschenmilch jeden, spätestens jeden 2. Tag Verdauung haben sollten. Clemens hat in der Regel alle 10 Tage einmal Stuhlgang, aber jetzt bekam er ja einmal die Flasche. Kann es sein das sich nichts ändert wegen dem einen mal oder sollte doch so langsam mal was kommen? LG Tanja

Antwort auf: Samstag Pulle bekommen, sonst gestillt, noch kein Stuhlgang, schlimm?

o.T.

von Martina Höfel am 02.12.2008

Antwort auf: Samstag Pulle bekommen, sonst gestillt, noch kein Stuhlgang, schlimm?

Hallo Tanja, bei einer einmaligen Flaschengabe ändert sich an der Stuhlfrequenz in der Regel nichts. LG, Silke