Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Sagen die Schwangerschaftsanzeichen etwas aus?

Hallo liebe Hebamme,
ich bin ungeplant schwanger. Es ist die dritte schwangerschaft.Nach eigenen berechnungen bin ich heute bei 6+1 und habe dieses mal so gar kein gefuehl, ob die schwangerschaft gut verlaeuft oder nicht, da mal anzeichen da sind und dann wieder nicht.
Nach dem test am 13.01. ging es mir gut, keine anzeichen, bis auf ein leichtes ziehen im bauch. Anfang dieser woche kam muedigkeit und leichte uebelkeit, das ziehen im bauch verschwand, nun zieht es im ruecken und die uebelkeit ist auch kaum noch da.
Muesste es jetzt nicht eigentlich schlimmer werden, weil sich das hcg jetzt fast taeglich verdoppelt?

Meine anderen schwangetschaften waren vin uebelkeit und erbrechen geplagt, deswegen sorge ich mich nun etwas und weil ich eben so gar kein bauchgefuehl entwickele.
Mein termin beim gyn ist montag und ich hab echt ein bisschen sorge, dass er mir etwas negatives sagt.

Liebe gruesse,
katzenpfötchen2014

von katzenpfötchen2014 am 25.01.2014

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Sagen die Schwangerschaftsanzeichen etwas aus?

Liebe katzenpfötchen,

nein, es muss nicht schlimmer werden! Es kommt immer darauf an, wie der Körper mit der Schwangerschaft klar kommt.

Liebe GRüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 25.01.2014
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby