Frage: SSW 26 und ca. 800g schwer

Guten Morgen! Ich war gestern Abend bei meinem Gyn. Laut meiner Rechnung bin ich 25+4, laut seiner 26+2. Wobei ich den genauen Tag der Befruchtung nennen kann, er aber damals sich auf den letzten Tag der Regelb. versteifte (hab aber einen 34-Tage-Zyklus- nicht 28 wie die immer rechnen!). Nun gut. Laut seiner Vermessung müsste meine Tochter ca. 800g wiegen. Ist das nicht etwas wenig für die 26. bzw. 27. SSW? Sonst gab es keine Auffälligkeiten- und mein erstes CTG hat auch gut geklappt. GLG Velvet879

Antwort auf: SSW 26 und ca. 800g schwer

Liebe Velvet, das Gewicht ist völlig in Ordnung! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.04.2009