Frage: ruckartig bücken

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich befinde mich in der 36ssw. Mir ist vorhin das Bügeleisen herunter gefallen, ich habe mich tüchtig erschrocken und wollte es im Affekt noch auffangen, dabei habe ich mich schnell ruckartig gebückt. Ich habe eine Vorderwandplazenta und der kopf des kindes liegt unten. Kann dabei etwas passiert sein? Ich danke Ihnen vielmals.

von Blümesep am 24.08.2017, 13:18

Antwort auf: ruckartig bücken

Liebe Blümesep, nein, da passiert nichts. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.08.2017