Frage: Rosmarinöl in Schwangerschaftsöl?

Sehr geehrte Fr. Höfel, Ich habe Ihnen ja gestern erzählt, dass ich einen verkürzten Gebärmutterhals auf 2,6cm in der 25 SSW habe. Jetzt habe ich leider noch eine.. Ich habe das Bio-Öl hier zu Hause, und habe es das erste Mal benutzt. Jetzt im Nachhinein habe ich gesehen, dass da unter Anderem Rosmarinöl drinnen ist, was man, wie ich gelesen habe, nicht in der Schwangerschaft anwenden soll, weil es Wehen auslösen kann?! Muss ich mir jetzt Gedanken machen auch wegen meinem verkürzten GMH?

von Linda0703 am 22.11.2017, 19:53

Antwort auf: Rosmarinöl in Schwangerschaftsöl?

Liebe Linda, die einmalige Anwendung wird keinen Schaden anrichten. Vor allem sollten Sie es nicht in den Bauch massieren. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.11.2017