Frage: Reiseapotheke fürs Kleinkind- was mitnehmen

Hallo Frau Höfel, haben Sie mir kurz eine kleine Anleitung/Aufstellung für eine Reiseapotheke - was wir für eine Reise an den Lago maggiore für unsere Tochter- 2 Jahre alt - alles mitnehmen sollen? Wir sind in einer Ferienwohnung und gehen jetzt im Juli. Vielen Dank! Lg Anja1575

von anja1575 am 22.06.2011, 08:26

Antwort auf: Reiseapotheke fürs Kleinkind- was mitnehmen

Liebe anja, Fieberzäpfchen, die Adresse eines dortigen deutschsprechenden Kinderarztes und falls Sie sich mit Homöopathie auskennen: Aconitum, Arnika und Bellis perennis. Schönen Urlaub Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.06.2011