Frage: Probleme beim Wasserlassen/ 15 SSW

Guten Tag , ich habe eine stark nach vorne geknickte Gebärmutter. Seit 2 Tagen habe ich einen enormen Druck auf der Blase (vor allem nachts), leider kommt kaum was/ paar Tropfen Urin. Ich habe es vorhin in der Hocke versucht, da ging es schon viel besser. Gibt es irgendwelche Übungen oder Tees usw. die bei diesem Problem helfen könnten? Vielen Dank!

von Fleur 3 am 19.10.2017, 12:18

Antwort auf: Probleme beim Wasserlassen/ 15 SSW

Liebe Fleur, das Problem verwächst sich, wenn sich in den nächsten Wochen die Gebärmutter aufrichtet. Tut sie das nicht von allein, wird der Gyn nachhelfen. Bitte trotzdem ausreichend trinken! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.10.2017