|
|
|
 |
 |
| Geschrieben von Jessy1351 am 24.02.2013 |
 |
Pre Nahrung mit Tee
Hallo,
darf ich jede Flasche Pre Nahrung mit Fenchel Anis Kümmeltee zubereiten
od sollte man das lieber nicht tun?
Weil bisher verträgt er das recht gut zumindestens
die Blähungen sind fast weg.
Er muß halt jetzt öfter kackern die Farbe stimmt aber.
Danke + liebe Grüße |
Antwort:
Re: Pre Nahrung mit Tee
Antwort von Martina Höfel am 24.02.2013 Uhr
Liebe Jessie,
ja, Sie können die Nahrung mit Tee zubereiten. Kein Problem.
Liebe Grüße
Martina Höfel |
|
 | Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel - Forum Hebamme: |
Pre Nahrung
Hallo,
mein kl. ist nun 5 Wochen und 2 Tage alt.
Er bekommt die Aptamil Pre und wiegt 5 kg (Geburtsgewicht 3710 g)
Sie meinten ja das er wohl gerade einen Wachstumsschub hat.
Er kommt alle 2 std. manchmal auch alle 1,5 Std und trinkt etwa 100 ml.
In der Nacht schafft er ...
Jessy1351 15.02.2013

Stichwort: Pre Nahrung |
Pre Nahrung wechsel sinnvoll?
Hallo Frau Höfel. Unsere Kleinste ist jetzt 3 Wochen und ich füttere Lactana Pre von Töpfer. Unsere Maus hat starke Blähungen und zieht die Beinchen an und schreit dolle. Da hilft kein Fliegergriff, kein Tragetuch.... Immer zur ziemlich gleichen Uhrzeit in der Nacht macht sie ...
SabrinaundLea 12.02.2013

Wie oft Pre Nahrung geben?
Hallo Frau Höfel,
mein Sohn ist 6 Wochen alt und kommt alle 2-3 Stunden, wenn er alle 2 Std kommt trinkt er so 100-120 ml und alle 3 Std 180 ml
Wie kann ich den Abstand erhöhen? Er scheint nach dem Trinken auch nicht zufrieden zu sein, er quengelt und "spielt" nur mit dem ...
Seute 31.12.2012

Pre Nahrung wechsel auf andere Pre Nahrung...
Liebe Frau Höfel,
meine Kleine ist nun eine Woche und ich füttere Pre Nahrung von Milumil,nun isr diese leer und ich konnte somit nur noch Pre Nahrng von Aptamil kaufen weil das Milumil ausverkauft war... meine Frage nun ist,ist es egal welche Pre NAhrung man nimmt und ...
sapi 18.11.2012

Blähungen von der Pre Nahrung
Ich habe bis zum 5. Monat gestillt, dann mussten wir auf Flasche umstellen. Wir haben zunächst Hapre gegeben. Unser Kind hat sich mit dieser Milch verdauungstechnisch sehr gequält. Deswegen haben wir auf Pre umgestellt. Die Gesamtsituation hat sich verbesser, aber die Blähungen ...
Huschel37 21.08.2012

Pre Nahrung mit Instant Fencheltee mischen? Gerne an alle!
Hallo,
unsere Tochter knapp 3 Wochen alt lag 2 Wochen auf der Frühchenstation da sie in der 34+1ssw geboren worden ist.
Dort hast sie Aptamil Pre bekommen, Zuhause bekommt sie Alete Pre, laut der schwestern und der ärztin dort ist das wechseln der nahrung kein problem da ...
3Wunder 10.04.2012

Menge Pre Nahrung
Hallo Frau Höfel,
ich habe eine 4 1/2 Wochen alte Tochter, die ich seit knapp ein einhalb Wochen mit der Flasche füttern muss (aptamil pre ha), Grund war, dass sie auch nach drei Wochen mit stillen noch immer ihr Geburtsgewicht von 3160g (bei 51cm) erreicht hatte.
Gestern ...
s_tephanie 13.12.2011

Menge pre Nahrung
Hallo,
meine Tochter ist 9 Wochen alt und wiegt knapp 5 kg.
Sie trinkt pro Tag zwischen 600 und 800 ml.
Meistens trinkt sie ca 700 ml.
Nachts schläft sie durch. Wenn wir sie wecken, schläft sie weiter, trinkt ca. 50 ml und ist extrem pikiert, tagsüber ist sie wach und ...
Menismone 30.11.2011

wechsel von pre-nahrung zu 1er nahrung
liebe frau höfel,
ich füttere meinem sohn die pre-nahrung von bebivita und möchte nunmehr zur 1er nahrung von bebivita wechseln, da ich das gefühl habe er wird von der pre-nahrung nicht mehr satt.
nun meine frage, wenn ich von der pre-nahrung zur 1er wechsele, ist es dann ...
sternschnuppe2011 29.11.2011

Pre oder 1er Nahrung? Abendbrei mit oder ohne Zucker bei Fliegengewicht?
Guten Tag,
ich konnte leider nicht stillen und habe sehr früh auf Pre umstellen müssen... Mein Sohn ist jetzt gerade 6 Monate alt geworden. Er war von anfang an eher schlank und lang und ist dies bis heute. Er hat Größe 68/74 und wiegt 6,9 kg. Im Vergleich zu Gleichaltrigen ...
Bonita!! 17.10.2011

| Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel |
|
|
|