Frage: Plötzliche Körperbehaarung????

Guten Tag Frau Höffel, Ich bin jetzt in der 35 se und hatte bisher keine Probleme. Vorgestern als ich jedoch in den Spiegel geschaut habe, bemerkte ich plötzlich viele Haare (wie eine Art Pfirsichpflaum) im Gesicht, Hals und auf dem kompletten Rücken. Die Haare sind sozusagen über Nacht aufgetaucht. Wie kommt so etwas zu Stande? Ist das normal? Geht dies nach der Schwangerschaft wieder weg? Ich hatte vorher nie Probleme was die Behaarung anbetrifft und bin jetzt fix und fertig, denn es sieht einfach nur schrecklich aus. Ich freue mich auf eine Antwort. Liebe Grüße

von TinaDuv am 18.01.2017, 23:15

Antwort auf: Plötzliche Körperbehaarung????

Liebe TinaDuv, die Behaarung verschwindet nach der Schwangerschaft wieder. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.01.2017

Antwort auf: Plötzliche Körperbehaarung????

Hi,genau dass würde mich auch interessieren. Ich bin in der 14ssw und mit der 9.gings los .Harzen will ich nicht sonst wird wahrscheinlich mehr werden.Ich mag mich nicht mehr anschauen und der Sommer ist bald da ,hab gelesen bei manchen bleibts auch nach der Geburt brstehen bei anderen verschwindet alles .lg

von schmeterling am 19.01.2017, 00:20

Antwort auf: Plötzliche Körperbehaarung????

Ich hatte das in der Schwangerschaft auch, plötzlich einen extrem haarigen, flaumigen Bauch und auch die sonstige Körperbehaarung "wucherte" quasi in Höchstgeschwindigkeit. Das hat sich aber bald nach der Entbindung zurückentwickelt! Denke, dass das wohl mit den Hormonen zusammenhängt, die Kopfhaare fallen ja auch während der Schwangerschaft nicht oder weniger aus und wirken so viel voller.

von Klawila am 19.01.2017, 09:39

Antwort auf: Plötzliche Körperbehaarung????

Durch Harzen wird die Körperbehaarung nicht mehr, du kannst sie also getrost entfernen.

von sera821 am 19.01.2017, 19:53