Frage: Ph Wert

Hallo liebe Frau Höfel, wenn man mit ph Indikatorpapier von Merck wissen möchte, ob man Urin oder Fruchtwasser verliert, habe ich das dann richtig verstanden, misst man dann nach dem Wasserlassen den Ph Wert in der Scheide? Wenn dieser um die 4 ist, ist das dann kein Fruchtwasser, was abgeht? Wenn Fruchtwasser abgehen würde, welchen Ph Wert hätte man dann in der Scheide? Herzlichen Dank"!!!

von Anisia am 07.09.2013, 01:17

Antwort auf: Ph Wert

Liebe anisa, Fruchtwasser 7; PH Scheide 4-4,4; Urin kann alle möglichen pH-Werte haben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.09.2013