Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Periode nach der geburt

Hallo,
Ich habe im Dezember2016 entbunden und nun hab ich seit 3 monaten wieder meine Periode und am 1 tag natürlich wieder mit meiner gewohnten pille (velafee) angefangen und nehm sie durchgehend mit absprache des arztes eigentlich hatte ich vor der schwangerschaft nie Probleme damit und alles war ok aber nun ist es so das ich fast dauer periode hab mal schwach mal stark mal bräunlich dann frisches Blut und abundzu schleimig und boppelig.es waren vlt 10 bis 15 Tage in den 3 monaten wo ich keine Blutung hatte. Ist das normal?kennt das einer von euch? Warum könnte das so sein?.Ich wollte noch nicht zum Frauenarzt weil nicht das es unnötig ist und normal. Zu dem hab ich seit kurzem wieder weiße nippel wie bei der Milch Bildung kommt das auch vor hat das eventuell damit zu tun?.
Vielen dank

von Baby20162008 am 26.05.2017

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Periode nach der geburt

Liebe Baby,

Ihre Pille greift in Ihren Hormonhaushalt ein und gauckelt Ihrem Körper vor, dass er wieder schwanger ist! Der Hormonhaushalt muss sich also erneut umstellen und das dauert.

Vielleicht passt diese Pille auch nicht mehr zu Ihnen.

Liebe GRüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 26.05.2017
Veranlagung Aktion Allergien vorbeugen Sprechblase Gähn!
Nicht öde!