Frage: Ombe Kapseln

Sehr geehrte Frau Höfel, meine Frauenärztin hat mit empfohlen, meine Scheidenflora mit Milchsäurebakterien aufzubauen. Leider reagiere ich durch die häufige Anwendung von vaginalen Milchsäurepräperaten mit Brennen im Scheidenbereich.Bin nun durch Recherchen im Internet auf die Ombe kapseln zur oralen Einnahme gestoßen und wollte nun fragen, ob ich diese während der Schwangerschaft einnehmen kann (12+0). Mit freundlichen Grüßen Nicole

von nicole0212 am 28.05.2014, 16:02

Antwort auf: Ombe Kapseln

Hallo Nicole, die Inhaltsstoffe sprechen nicht gegen eine Einahme während der Schwangerschaft. Ich empfehle bei häufigen Infektionen und/oder gestörter Vaginalflora immer, einen Vaginalstatus erstellen zu lassen. Infos: http://www.mikrooek.de/fuer-patienten/bestimmung-der-vaginalflora Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 28.05.2014, 21:33