Frage: Oberbauchschmerzen, Bluthochdruck, erbrechen 37 ssw

Hallo, Hab da mal ne frage, seid ca. einer Woche ist mir wieder übel mit erbrechen und mein oberbauch tut seid ein paar Tagen weh, nicht immer weh manchmal fühlt es sich auch so an als ob da was gribbelt. Manchmal bekomme ich auch schlecht Luft wenn ich mich zum Beispiel unterhalte oder meinen Kindern was vorlese. sowie mein Blutdruck ist durchschnittlich bei 145/90(95). Am 14.08 hatte ich meinen letzten Termin hatte das da mit der Übelkeit erzählt, währe normal. Also nix dabei gedacht. Ach eine Symphysen Lockerung habe ich Anfang der 30er ssw Sonst hab ich ab und an einen Druck aber ich denke das sind vor-oder senkwehen. Das oben geschriebene, was könnte das sein, oder sollte ich da lieber mit meinem FA sprechen? Danke

von ivonnne am 19.08.2014, 20:54

Antwort auf: Oberbauchschmerzen, Bluthochdruck, erbrechen 37 ssw

Liebe ivonne, schildern Sie bitte die Symptome bei Ihrer Ärztin! Eine Blutabnahme wird Klarheit über eine Gestose bringen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.08.2014