Re: "Normale " Erschöpfung? Schlecht fürs Baby?
Liebe Esther,
kann nicht - gilt nicht!
Was wäre, wenn Sie morgen ausfallen? Wer versorgt dann KInder, Haus und Hof?
Manchmal gilt es nur die richtigen Stellen anzuzapfen! KInderschutzbund, Pflegebeteiligung fürs Pferd, etc.
Liebe Grüße
Martina Höfel |
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel - Forum Hebamme: |
Baby schläft tags ganz schlecht
Liebe Frau Höfel, ich hatte schonmal versucht eine Frage zu stellen, aber die ist dann hier irgendwie nicht aufgetaucht, also hoffe ich jetzt, dass sie nicht doppelt kommt. :)
Ich habe eine 5 Monate alte Tochter, die sich, seit sie 5Wochen alt ist, Abends ohne Probleme ins Bett ...
Julchen83 27.12.2011

Stichwort: schlecht |
Schläft schlecht
Hallo Frau Höfel,
meine Tochter Clara ist jetzt genau 8 Monate alt. Wir waren bisher wirklich verwöhnt mit unserem Mädchen. Hat von Anfang an super gut geschlafen. Mit 4 Monaten kam sie Nachts gar nicht mehr und hat schön durchgeschlafen (19 Uhr bis ca. 6 Uhr). Sie hat immer ...
Clärchen2011 15.11.2011

Mir gehts total schlecht
Mein Mann und ich wollten eigentlich immer ein Winterkind, nur leider haben wir viel zu schnell angefangen zu üben jetzt haben wir den Termin am 21.1.2012 ich komme überhaupt nicht damit klar das mein Kind im Winter und so kurz nach Weihnachten Geburtstag hat!! Denke jeden Tag ...
saskia2012 31.10.2011

Ich kann nicht mehr :( Baby schläft nachts so schlecht!
Hallo!
Ich bin echt langsam verzweifelt. Mein Sohn ist heute genau 4 Monate alt und seit ca. einem Monat schläft er nachts kaum noch und es wird immer schlimmer!
Ich schreib erstmal ein paar Infos auf:
Er ist am 18.2.2011 geboren und wiegt heute ca. 8500 gramm bei ca. ...
Amira2011 18.06.2011

Schlecht schlafen..
Guten Abend
Unser Sohn, gut 10 Monate alt, schläft immer noch so schlecht. Was können wir nur tun? Er wacht in der Nacht meistens jede Stunde auf, wenns gut geht alle 2 Stunden, wenns schlecht geht alle 30 Minuten. Er schläft bei uns im Bett oder im Bett daneben... Ich ...
Cahuita 05.05.2011

Nach der Krankheit schläft sie schlechter wie lange dauert das an?
Hallo Frau Höfel,
Meine 8 Monate alte Tochter war in der letzten Woche krank, grippaler Infekt, leichtes Fieber, quengeln. Obwohl sie es jetzt überstanden hat, schläft sie tagsüber jetzt wieder schlechter ein, will mehr körperkontakt und dann noch mal stillen zum ...
Nijsseni 09.03.2011

Gibt es Probleme der kindlichen Versorgung wenn ich schlecht atmen kann?
Hallo,
-letzte woche war ich beim zahnarzt, der meinte es ist alles ok - nur zahnfleisch ist beleidigt von der schwangerschaft. ich blute nämlich mehr mals täglich - schon bei zungenkontakt mit einigen zähnen sofort und auch mal länger. dies ist voll lästig - vorallem nachts ...
petra.th 28.02.2011

Kind schläft sehr schlecht was kann man dagegen machen?
Liebe Martina,
ich frage für meine Freundin.
Ihre Tochter ist Sonntag 1 Jahr alt geworden. Sie kam spontan zur Welt, Mutter hatte jedoch SS-Diabetes, welches sie mit Ernährung im Griff hatte. Kind kam normal groß und gewichtig zur Welt.
Seit die Kleine 6 Monate alt ist, ...
PuW 10.02.2011

Kann ich ohne schlechtes Gewissen abstillen?
Liebe Martina Höfel,
habe jetzt weiter abgepumpt, so wie Sie es sagten. Brust fühlt sich jetzt besser an.
Medikamente sind Propranolol und Furosemid. Die Ärzte hier widersprechen sich. Hausarzt sagt Furosemid besser nicht, Kinderarzt sagt, Betablocker geht gar nicht und der ...
KarinaMo 08.02.2011

| Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel |
|
|