|
|
|
 |
 |
Re: Nochmal zu ihrer frage zyklustee
Liebe flip,
den Tee können Sie weiter trinken - nur die Menge etwas reduzieren.
Liebe Grüße
Martina Höfel |
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel - Forum Hebamme: |
2 Fragen -> langer Spaziergang - bei Minusgraden, Abnehmen in Stillzeit
Hallo Frau Höfel,
ich habe mal wieder eine bzw. 2 Fragen.
Zum einen, mein Sohn mittlerweile 6 Monate alt geworden, hatte jetzt sehr mit Bronchitis zu tun. (ist aber am abheilen, pfeift nicht mehr, hustet weniger, hat kein Fieber!) Nun waren wir (ich und meine 3 Kids) heute ...
Mama_von_zwei 02.02.2012

Stichwort: frage |
frage !
Guten Morgen Frau Höfel,
habe eine dringende Frage.Ich stille meine 2 Monate alte Tochter voll.Was mich hallerdings benuruhigt ist,immer wenn ich sie stille,egal an welche Brust sie geht und anfängt zum trinken,habe ich so ungefähr 5 oder 10 sekunden ziehende schmerzen ...
Sahra75 02.02.2012

wahrscheinlich blöde frage
hallo frau höfel,
und zwar wollte ich mal fragen wie lange eine zwischenblutung dauert?
habe die pille mitten im zyklus abgesetzt...hätte noch 13 pillen nehmen müssen ungefähr....
montag die letzte pille eingenommen,heute erst die zwischenblutung bekommen!
allerdings ...
MiniMami2007 27.01.2012

Frage zum Gewicht
Guten Morgen Frau Höfel!
Ich mache mir etwas Sorgen um das Gewicht unserer Tochter. Ich bin bei 36+5 und sie wiegt lt Frauenarzt ca 2400 Gramm bei 45cm. Mein Muttermund ist allerdings schon leicht geöffnet, es könnte jederzeit losgehen.
Was ist, wenn es jetzt losginge? Muss ...
Bluemchen80 13.01.2012

nochmal frage wegen ultraschall 1.trimester
Guten Tag Frau Höfel,
da ich befürchte, dass meine Frage untergegangen ist, hier vorsichtshalber nocheinmal:
Der Termin meiner letzten Periode war der 26.10.11.
Der geschätzte Eisprung am 8.11. (mehr als ein paar Tage verspätet kann er eigentlich nicht gewesen sein, da ...
cocorosie 03.01.2012

Frage zu Blähungen!
hallo also meine tochter ist am 30.11 geboren also fast 1 monat alt. und sie hatt immer so starke blähungen und wie ich denke krämpfe im bauch und heult meist 30min nach jeden stillen.ich gebe ihr sab sinplex und es ist jetzt schon die 3 flasche und mein artzt hatt mir verortnet ...
latina_girl65@hotmail.de 27.12.2011

2 Fragen zum stillen!!
Hallo Frau Höfel,
Ich hätte zwei Fragen zum stillen.
Meine erste wäre wie man sich verhält wenn die Vrustwarze wie eingerissen scheint und kurz nach dem anlegen stark blutet und man auch sieht wie ein Stück der Bw absteht wie lange muss ich warten bis ich meine Tochter ...
Missgreeneyes 19.12.2011

frage wegen sodbrennen gerne an alle
da ich mich jetzt in der 25-26 ssw befinde und hammer doll mit sodbrennen zu tun habe meistens so schlimm das ich denke ich muß mich übergeben...
wollte ich gerne mal wissen was ich dagegen tun kann ohne teures geld auszugeben....bei mein anderen beiden kindern hatte ich das ...
tony2dean 12.12.2011

Weil die Frage überschlagen wurde, frag ich einfach noch mal
Hallo,
weil meine Frage irgendwie überschlagen wurde, frag ich einfach noch mal (ich hoffe, die Frage ist nicht zu blöde für eine Antwort)....
ich bin in der 17 ssw. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin vollkommen unerfahren. Ich würde gerne wissen, wann ein ...
nachtblume 07.12.2011

haben sie meine frage unten vergessen? umzug ?
hallo,
mein sohn ( 10 monate ) schläft unruhig d.h. nach dem zu bett gehen ca.20 uhr wird er nach punkt 1 std wieder wach, und denn nach 2 std und nachts von 1-3 uhr ist er meistens wach. Um 5.30 Uhr ist die NAcht meistens vorbei wo er denn 220 ml 1er trinkt, denn aber um ...
tayler2011 01.12.2011

| Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel |
|
|
|