Frage: Niere

Hallo Bei mir wurde festgestellt das die nabelschnur statt 3 gefäße nur 2 gefäße hat Mach mir viele gedanken weil im internet viel steht was mir angst macht Mein frauenarzt sagte zwar das alles ok were mit meinem jungen auser das er eine nierstauung und wahrscheinlich nur eine niere hat aber das sonst alles ok were War auch schon im kh beim präntalon die haben das auch bestädigt das er statt 3nur 2 hat und das mit der niere aber sonst alles ok were Bin jtz in der 34 ssw und es wurde erst in der 33 ssw festgestellt Hab angst das mein kind behindert oda das chromosome hat aber dan häte doch mein frauenarzt was gesagt oder ? Aber jtz hab ich doch angst das was nicht stimmt :/

von Tina232 am 26.01.2015, 12:23

Antwort auf: Niere

Liebe Tina, zwei Nabelschnurgefäße sind häufig mit Fehlbildungen im Urogeniatltrakt verbandelt. Das hat sich ja bei Ihrem Sohn bestätigt. Mit einer Niere kann er trotzdem gut leben. Die Angst kann Ihnen niemand nehmen. Aber diese Angst sollte nicht überhand nehmen, weil es nichts ändert! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.01.2015