Frage: Natürlicher abgang mit cytotec

Hi, Ich hatte vor ein paar Tagen eine weitere Fehlgeburt, da ich bereits drei Ausschabungen hatte will man es mit cytotec probieren.... Habe die Tabletten jetzt paar Tage genommen und es ist bis auf viel schleimhaut alles rausgegangen.... Ich soll weiterhin cytotec nehmen.... Haben Sie evtl ein Tip, ob ich mit Tee oder globulis das ganze ankurbeln kann? Was kann ich homöopathisches einnehmen das die schleimhaut schneller abgeht? Danke

von SaraE am 29.04.2016, 12:26

Antwort auf: Natürlicher abgang mit cytotec

Liebe saraE, zu Cytotec würde ich lediglich Hirtentäschl-Tee trinken. Mit der nächsten Regel sollte die Schleimhaut abbluten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.04.2016