Frage: Nachtrag....Spreitzhose

Hallo! Ich habe letzte Woche um Hilfe gebeten, da ich sehr verzweifelt war, wegen der Spreitzhose für meinen 7 Wochen alten Sohn. Ich habe mir eine zweite Meinung geholt, von einem Orthopäden, der total lieb zu meinem Sohn war. Der mich auch sehr gut aufgeklärt hat und nicht auf meinen "Muttergefühlen" herum geritten ist. Seitdem funktioniert das an-und ablegen ohne weinen, ohne Geschrei und ich muss keine Gewalt mehr anwenden. Er trägt es Tag und Nacht, außer zum wickeln und baden...es kommt mir von, als würde er es gar nicht bemerken :) Lg Barbara

von Barbara1980 am 28.08.2014, 10:01

Antwort auf: Nachtrag....Spreitzhose

Liebe Barbara, das ist wunderbar. Es tut mir leid, wenn meine klaren Worte Sie betroffen gemacht haben. Aber Sie haben sich eine zweite Meinung geholt und nun läuft es! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.08.2014