Frage: Nachtkerzenöl-Kapseln sinnvoll

Guten Tag Frau Höfel, meine Hebamme hat mir Fussreflexzonenmassage gemacht und Nachtkerzenöl-Kapseln 3x täglich eine Kapsel mitgegeben, um die Gebärmutter auf die Geburt vorzubereiten. Da ich sehr viel Sport mache, u.a. auch Reitsport, ist mein Beckenboden sehr straff und sie meinte, das würde alles weicher machen. Kann ich das ab der 38 ssw bedenkenlos anwenden oder soll ich Lieber länger warten? Sind unerwünschte Wirkungen für das Kind zu befürchten? Herzlichen Dank!

von AnnaLeonor am 20.07.2017, 09:15

Antwort auf: Nachtkerzenöl-Kapseln sinnvoll

Liebe AnnaLeonar, das geht in Ordnung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.07.2017

Antwort auf: Nachtkerzenöl-Kapseln sinnvoll

Herzlichen Dank!

von AnnaLeonor am 22.07.2017, 20:46