Frage: muss man kindergeld extra beantragen??

Hallo Wisst ihr wie ist es mit dem Kindergeld? Muss man die extra beantragen, oder nach der Geburt kommt das automatisch? (über die andere Geld Geschichten wurde ich schon aufgeklärt, dass man die beantragen muss, aber Kindergeld??? Danke, liebe Grüsse

Antwort auf: muss man kindergeld extra beantragen??

o.T.

von Martina Höfel am 15.02.2006

Antwort auf: muss man kindergeld extra beantragen??

das musst du beantragen, hier in berlin bei der familienkasse, arbeitsamt, ich denke, das wird bei dir nicht anders sein!!! gruß ~ evi

Antwort auf: muss man kindergeld extra beantragen??

hallo, schliesse mich meiner vorrednerin an: beim arbeitsamt, familienkasse bekommt man die anträge, kann die mittlerweile sogar online finden, ausdrucken und einreichen, geht auch. gruss, meike