Frage: Mit was kann ich den Abgang unterstützen?

Hallo Frau Höfel, Ich wäre in der elften Woche. Am Wochenende bekam ich mensartige Schmerzen im Bauch und unteren Rücken, und brennen in der Gebärmutter begleitet von einem leichten bräunlich schmierigen Ausfluss. Gestern war ich zum ersten großen Ultraschall, die Ärztin konnte nur Fruchthöhle sehen und hat Blut nehmen lassen. Heute Nacht bin ich von Schmerzen aufgewacht und seither habe ich Blutungen und Bauchschmerzen , ich kann fast nicht gerade laufen. Ich wünsche mir, dass alles natürlich abläuft und ich nicht ins Krankenhaus muss zur Ausschabung, da hab ich riesige Angst davor. Wie geht es jetzt für mich weiter? Wie lange dauert das? Mit was kann ich unterstützen ( Globuli, Tee,...)? Sind die Schmerzen normal oder muss ich zum Arzt? Es wurden auch chlamydien festgestellt, aber die Ärztin ist darauf nicht eingegangen. Ist es möglich, dass ich eine gebärmutterentzündung bekomme? Ich hoffe, sie können mir helfen. Vielen Dank erst mal Andrea

von Miriam72 am 16.09.2014, 07:51

Antwort auf: Mit was kann ich den Abgang unterstützen?

Liebe Miriam, haben Sie eine Hebamme die nach Ihnen schauen kann? Wenn die Blutungen länger als eine Woche periodenstark oder stärker sind, sollte unbedingt medizinisch Hilfe aufgesucht werden, da der hohe Blutverlust zu Kreislaufproblemen führen kann. Ansonsten heißt es: viel trinken! Und nach dem Ende der Blutungen bitte zum Ultraschall. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.09.2014

Antwort auf: Mit was kann ich den Abgang unterstützen?

Hallo, ich habe gerade bei meiner Ärztin angerufen, die hat mir ausrichten lassen ich solle ins Krankenhaus zum nachschauen lassen. Da sich aber die Fehlgeburt schon im Gange befindet, möchte ich gerne abwarten. Ich fühl mich gerade sehr allein gelassen und weiß nicht, was ich machen soll. Ich will nicht ins Krankenhaus, da ich Angst habe dass ich dort um eine Ausschabung nicht drumrum komme. Kann ich noch ein paar Tage abwarten, was meinen sie? Traurige Grüße Andrea

von Miriam72 am 16.09.2014, 14:14

Antwort auf: Mit was kann ich den Abgang unterstützen?

hallo bei schlimmen schmerzen und/oder blutungen wäre ein kh besuch vielleicht nicht schlecht, auch um vielleicht eine eileiterschwangerschaft auszuschließen. Lg und alles gute

von Rose85 am 16.09.2014, 22:15