Frage: Mit 12 Wochen altem Baby woanders übernachten

Hallo Martina Höfel, Wir haben ein 12 Wochen altes Baby und mein Freund würde gerne mit uns zu seinen Eltern (114km entfernt) fahren und dort übernachten. Sie ist momentan im Wachstumsschub und hält mich gut auf Trab. Heute hatte ich erst meinen ersten Rückbildungskurs und nun soll es morgen los. Am Sonntag wenn wir wieder abreisen wollten wir noch zusätzlich zu meinen Eltern für 4 Stunden ran (sie wohnen im selben Ort)! Ist das alles nicht zu viel für die kleine. Maus? Ich bin so hin und her gerissen, da seine Mama Geburtstag hatte. Wir könnten ja auch nur einen Tag hin fahren, dennoch würde die kleine 4 Stunden am Tag im Auto verbringen. Ich hoffe Sie können mir weiter helfen.

von Doreen29 am 24.02.2017, 16:51

Antwort auf: Mit 12 Wochen altem Baby woanders übernachten

Liebe Doreen, ich hoffe Sie haben/ hatten ein schönes WE. Es hat sicher gut geklappt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.02.2017

Antwort auf: Mit 12 Wochen altem Baby woanders übernachten

Meine Eltern wohnen ca. 150 km entfernt. Wir waren mit unserer Tochter das erste Mal dort als sie 3 Wochen alt war. Das hat super geklappt, die Fahrt hat sie verschlafen. Wir haben auch übernachtet, das war auch kein Problem. Hauptsache Mama ist da :)

von Kornblume2016 am 24.02.2017, 22:59

Antwort auf: Mit 12 Wochen altem Baby woanders übernachten

Haben wir auch gemacht. Halt nicht zu viel Hektik machen und dem Kind seinen Schlaf gönnen. Außerdem nicht jeden dss Kind angrabbeln lassen. Vor allem, wenn es dann eh quenglig sein sollte. Meiner war übrigens gerade 8 Wochen. Die Oma wird sich rieseg freuen. Verdirb ihr den Geburtstag nicht grundlos. LG Lilly