Frage: Mit 11 Wochen schon das erste Zahnen?

Guten Abend Frau Höfel. Da hab ich dann mal wieder eine doofe Frage. Mein Kleiner ist jetzt 11 Wochen. Und seit längerem nuckelt er an der Faust und hat vermehrt Speichebildung. Sabbert also ganz schön viel. Das kenne ich nicht von ihm!! Er ist auch seit einiger Zeit unruhig. Schläft Nachts sehr schlecht und schreit sehr viel.An der Nahrung kann es kaum liegen, die haben wir gerade umgestellt. Er ist dann nur schwer zu beruhigen. Außerdem Spuckt er viel. Im Mund kann ich nur ganz leicht weiße Stellen sehen. Oben rechts z.B. Ob es geschwollen ist kann ich leider schlecht sagen, aber ich würde sagen ja etwas. Nun ist meine Frage, ob er jetzt schon Zahnen könnte??!! Vielen Dank für ihre Hilfe.

von Sabs_23 am 08.02.2011, 20:59

Antwort auf: Mit 11 Wochen schon das erste Zahnen?

Liebe sabs, ob Ihr Sohn schon zahnt, das kann ich von hier nicht beurteilen (ich kann nicht schauen und nicht fühlen). Es wäre sehr früh. Aber ist möglich. Bevor ein Zahn durchbricht, wird die Stelle dick, weiss und hart. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.02.2011

Antwort auf: Mit 11 Wochen schon das erste Zahnen?

Mein Kleiner hat da acuh angefangen mit Zahnen und ist jetz 4 Monate alt also 16 Wochen und hat schon seinen ersten Zahn!!

von Baby_2011_Xx am 08.02.2011, 22:28

Antwort auf: Mit 11 Wochen schon das erste Zahnen?

Vielen Dank Frau Höfel. Das hat mir viel geholfen. Er hat zwei kleine weiße Stellen am Oberkiefer. Dort wo die Eckzähne sitzen.

von Sabs_23 am 10.02.2011, 11:43