Frage: Mineralwasser

Sehr geehrte Frau Höfel, könnten Sie mir bitte kurz mitteilen, ob unser Baby, 11 Monate, nun auch ein Mineralwasser, das zwar natriumarm, jedoch nicht explizit mit "für Säuglingsnahrung geeignet" ausgewiesen ist, trinken darf? Vielen herzlichen Dank!! Mit freundlichen Grüßen

von sole3 am 30.05.2017, 08:19

Antwort auf: Mineralwasser

Liebe sole3, ja, dürfen Sie. Der Mineralgehalt sollte trotzdem insgesamt nicht zu hoch sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.05.2017