Frage: Milupa Bauchwehtee

Liebe Frau Höfel, viell wissen Sie Rat. Unsere Tochter ist knapp 4 Wochen alt. Seit der letzten Woche wacht sie nachts auf und schreit vor Bauchweh wie am Spieß... zieht die Beine an etc. Es ist richtig Kolikartig. Aber 3 Monatskoliken sind es denke ich nicht, weil sie Tags Mega brav ist! Es gibt doch von Milupa den Bauchwehtee- sollte ich das versuchen???? Ich stille voll. Oder gewöhnt man ihr durch die Flasche dann eher das stillen ab? Fliegergriff, Wärme, Globulis alles versucht... haben Sie noch einen Tipp?? Ich danke ihnen vielmals!!!! Schönes Wochenende! Eni

von Eima am 07.01.2017, 14:47

Antwort auf: Milupa Bauchwehtee

Liebe Eima, kann es sein, dass das Kind tagsüber eher aufrecht ist? Und in Bewegung? Nachts führt das ruhige Liegen oft zu dieser Problematik. Manchmal hilft es, das Kind nach dem Stillen noch eine Weile aufrecht zu halten und auf dem eigenen Bauch schlafen zu lassen. Den Tee können Sie probieren. Das Trinken aus der Flasche dürfte jetzt kein Problem mehr sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.01.2017