Frage: medikamente

Danke für Ihre Antwort, mir geht es darum zu wissen ob es aber troztdem ein Risiko gibt oder nicht, welche Erfahrungen haben Sie als langjährige Hebamme, die Antwort, dass es das mittel der 1. Wahl ist sagt mir aber nicht genug aus, zumal im Internet sehr beunruhigende Sachen stehen. (es ging um cefuroxim in der frühssw.)

von nora35 am 29.10.2014, 18:17

Antwort auf: medikamente

Liebe nora, was Sie von mir erwarten, kann ich nicht leisten! Sie erwarten eine Einschätzung Ihres speziellen Risikos. Das kann ich aber nicht. Ich kann nicht sagen, dass da nichts passiert ist. 1. weiß ich nicht, ob die äußerst geringe Möglichkeit eines Schadens gegriffen hat 2. kann es zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaft ein Ereignis geben, welches Probleme macht (und welches dann fälschlicherweise dem Medikament zugeschrieben wird). Was wir sagen können ist lediglich das, was Dr. Paulus geschrieben hat! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.10.2014