Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Medikament Hämorrhoiden

Guten Morgen,

bereits vor der Schwangerschaft hatte ich mit innenliegenden Hämorrhoiden zu tun gehabt. Es tut zwar nie weh, aber dafür blutet es bei jedem Stuhlgang. Eine Op oder das Veröden würde ich lieber erst nach der Schwangerschaft vornehmen lassen.
Meine Ärztin ist nun noch zwei Wochen im Urlaub und in der Apotheke wurden mir Quercus Hämorrhoidalzäpfchen von WALA verschrieben.
Ich bin in der 21. Ssw und würde gerne Ihre Meinung zu dem Medikament hören. Kann ich dieses einnehmen?

Mit freundlichen Grüßen
Natta

von NattaP.1984 am 03.12.2013

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Medikament Hämorrhoiden

Liebe Nstta,

Ja, ist in Ordnung.

Liebe Grüße
martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 03.12.2013