Frage: Matilda ist da

Liebe Frau Höfel, am Sonntag Nacht ist unsere wunderschöne Tochter auf die Welt gekommen. Wir haben eine tolle, schnelle Hausgeburt erlebt - im wahrsten Sinne, es war ein richtiges Erlebnis, mit einer kompetenten, entspannten Hebamme. Ihnen vielen Dank für die Beantwortung der Fragen bisher und der kommenden, viele Grüße EstherK

Antwort auf: Matilda ist da

Liebe Esther, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihr Tochter. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. Und die Gyn (vom 1. Sono) bekommt doch sicher ein Foto, oder? *g* Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.06.2010

Antwort auf: Matilda ist da

herzlichen glückwunsch!!! toller name:-))) unsere zweite tochter. geb. april 2008 heißt auch mathilda. weißt du das der name " macht und kampf" bedeutet....? zumindest bei uns trifft es das ganz gut, mit dem zusatz zuckersüß, willensstark und einmalig:-) alles alles gute für euch, lg christine