Frage: Mal ne blöde Frage

vor 6 Monaten ist meine Tochter geboren, ich habe so gut wie nicht gestillt und hatte pünktlich nach 4 Wochen meine 1. Regel und seitdem regelmäßig alle 26 Tage, wie vor der SS. Nun hatten mein Mann und ich ca. 2 tage vor meinem Eisprung (der vermutlich vor 3 Tagen war) ungeschützten Sex, allerdings "Coitus interuptus", hehe. Wir sind das Risiko einer erneuten SS eingegangen, weil wir ja eigentlich auch noch ein 2. Baby wollen. Hab nun seit gestern immer wieder "Regelschmerzen", ganz leicht, könnte das auf eine SS hindeuten oder wäre das zu früh für Symptome? LG

Antwort auf: Mal ne blöde Frage

Liebe katzenmama, Beschwerden 5 Tage nach evtl. Befruchtung - das wäre megamächtigäußerstfrüh. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.07.2010

Antwort auf: Mal ne blöde Frage

insgeheim würde ich mich sehr freuen, wenn es wieder geklappt hätte, obwohl ich auch nicht traurig wär, wenns erst in einem Jahr wieder soweit wär.