Frage: Luftballons

Hallo Frau Höfel, Vielleicht ist es eine blöde Frage aber Gedanken mache ich mir trotzdem. Ich habe eben einen Luftballon aufgeblasen und das ist ja gerade zum Beginn des auf Aufpustens relativ anstrengend und geht auch etwas auf dem Bauch. Kann das der Schwangerschaft oder dem Würmchen schaden auch in Hinblick auf Sauerstoffmangel? Bin in der 7. SSW. Danke und viele Grüße!

von Blumenjule am 17.11.2017, 13:16

Antwort auf: Luftballons

Liebe Blumenjule, selbst wenn Sie massiv aus der Puste sind, ist Ihr Körper weiter gut mit Sauerstoff versorgt - und damit auch das Kind. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.11.2017

Antwort auf: Luftballons

Ganz sicher nicht.

von Andrea6 am 17.11.2017, 20:02