Frage: Lilablaue Lippen... Bei 14 Monate altem Jungen

Guten Abend Frau Höfel, ich bin im Moment sehr verunsichert Mein Sohn Leon ist 14 Monate alt, er hat grndsetzlich nach dem Aufwachen Lilablaue Mundwinkel sowie Lippen. Sowie auch seine Haut sehr stark Mamoriert ist und die Händchen bläulich sind Leon hat noch immer ein offenes Foramen Ovale, und ist ind Kardio Betreuung. Aber dieses Problem ist schon ewig, der Ki Arzt meinte es sei OK. Irgendwie habe ich doch ein komisches Gefühl Liebe Grüße Anna

Antwort auf: Lilablaue Lippen... Bei 14 Monate altem Jungen

Liebe Anna, ich kann Ihre Sorge verstehen. Es gibt verschiedene Defekte der Vorhofscheidewand - von daher kann ich Ihnen gar nichts dazu sagen. Ihr Kinder-Kardiologe wird zur rechten Zeit entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass sich die Situation verändert, dann stellen Sie das Kind bitte früher als vereinbart vor. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.01.2010