Frage: Lilablaue Lippen... Bei 14 Monate altem Jungen

Guten Abend Frau Höfel, ich bin im Moment sehr verunsichert Mein Sohn Leon ist 14 Monate alt, er hat grndsetzlich nach dem Aufwachen Lilablaue Mundwinkel sowie Lippen. Sowie auch seine Haut sehr stark Mamoriert ist und die Händchen bläulich sind Leon hat noch immer ein offenes Foramen Ovale, und ist ind Kardio Betreuung. Aber dieses Problem ist schon ewig, der Ki Arzt meinte es sei OK. Irgendwie habe ich doch ein komisches Gefühl Liebe Grüße Anna

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 19:07



Antwort auf: Lilablaue Lippen... Bei 14 Monate altem Jungen

Liebe Anna, ich kann Ihre Sorge verstehen. Es gibt verschiedene Defekte der Vorhofscheidewand - von daher kann ich Ihnen gar nichts dazu sagen. Ihr Kinder-Kardiologe wird zur rechten Zeit entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass sich die Situation verändert, dann stellen Sie das Kind bitte früher als vereinbart vor. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.01.2010



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Lippen

Hallo, mein Sohn (4 Monate)hat seit einiger Zeit riessige Lippen jetzt bluten sie sogar. Ich habe ihm schon Bepanthol Lippencreme gekauft aber das hilft irgendwie auch nicht. Wiessen sie einen Rat? Gruß


Trocknet Himbeerblättertee den Körper aus? Wie schlimm ist Lippen-Herpes bei der Geburt?

Seit ich den Himbeerblättertee trinke (1 Tasse pro Tag) trockne ich trotz viel trinken voll aus und bekomme noch Pickel wie in den besten Tagen der Pubertät! Liegt das nun am Tee oder eher an der Phase der SS???? Bin in der 40. SSW! Ich habe natürlich supertrockene Lippen und knibbel auch ständig daran herum *schäm* und davon habe ich nun ein...


weiser belag auf den lippen

hallo mein baby hat so weisen blag auf er zunge und weind sehr viel ist jetzt 2 monate alt ich glaube das ist ein pilz ist das gefährlich und was kann ich dagegen tuhen?


blutige Lippen und weißer Belag auf Zunge (7 Mon.)

Sehr geehrte Frau Höfel, unser Sohn hat lt. Hautarzt ein atopisches Ekzem, welches z.Zt. wieder an den Wangen "wütet". Er bekommt Fläschchen und 3 Breimahlzeiten am Tag. In den letzten Tagen waren seine Lippen und seine Zunge mit einem weißen Belag versehen und seine Lippen sind häufig trocken. Vor zwei Tagen sahen die Lippen wie geschwollen a...


Seit Geburt STÄNDIG Lippen Herpes - Mittel dagegen?

Guten Tag. Seit meiner Entbindung vor 8Wochen per KS habe ich STÄNDIG Lippen Herpes. Ist der eine weg, kommt schon der nächste. Ich hatte das auch früher schon. Aber immer nur so 5 Mal im Jahr. Seit der Geburt ist es wirklich ständig. Was natürlich gerade mit Kind blöd ist. Ich trage dann schon immer Mundschutz. Unter der Geburt w...


Lippen-Herpes

Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Mich hat gestern zur Begrüßung meine Nachbarin umarmt. Da es schon dunkel war, habe ich nicht gesehen das sie Herpes an der Lippe hat. Auch ziemlich stark, offen es hatte auch geblutet gehabt. Nur eine Umarmung, kein Küssen Auf Mund oder sonstiges. Ich selbst kann mich nicht dran erinnern jemals Herpes geha...


Lippen herpes

Ich befürchte ich bekomme Lippen herpes. Meine Tochter ist 4 Monate alt und wird voll gestillt. Welche Risiken gibt es? Muss ich mundschutz tragen? Abstillen?


Lippen lecken

Hallo Ich habe eine kurze Frage und zwar wenn mein kleiner an der brust gestillt wurde leckt er sich direkt danach seine Lippen oder nimmt seine Faust in den Mund...Wenn ich ihn allerdings wider anlegen will würgt er und weint ...verweigert regelrecht...Ab und zu klappt es und er trinkt aber meistens leider nicht und sobald ich ihn seinen Schnulle...


Lippen Herpes

Oh nein Heute morgen mit Lippen Herpes aufgewacht wo doch heute seine taufe ist Ich Stille noch und mittags gibt's Brei 6monate ist der kleine. Ich habe ihn gestern noch geküsst muss ich Angst haben das ich ihn anstecke hatte mal gelesen das es für Babys lebensgefährlich ist???? Auf was muss ich achten?...