Frage: Liebe Frau Höfel

ich möchte mich noch recht herzlich bei Ihnen ür Ihre Hilfe bedanken. Unser Crispin kam am 27.02.05 nach nur 3 Stunden mit einem Gewicht von 4560g, einer Länge von 53cm und einem Kopfumfang von 38cm gesund und spontan zur Welt. Ich selbst habe lediglich einen Minidammriss "erlitten" Liebe Grüsse und vielen Dank Lucy mit Crispin

Antwort auf: Liebe Frau Höfel

Liebe Lucy, herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Ihre Familie! Dann ist das Trauma ja jetzt erledigt! Schön! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.03.2005