Frage: lage des babys

hallo! ich wundere mich darüber, dass ich jetzt in der 18. ssw den herzschlag des babys(mithilfe des angelsound) immer direkt am schambein (da wo es aufhört) höre. müsste das baby nicht schon weiter oben liegen?? danke für die antwort! gruß, melp79

Antwort auf: lage des babys

Liebe melp, je nach Lage des Kindes paßt das schon. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.07.2010