Frage: Krampfadern nach der Geburt

Ich weiss es gehört hier absolut nicht hin, aber ich muss es mir von meiner Seele schreiben. Ich habe seit Linas Geburt eine ziemlich hässliche Krampfader. Naja und meine Hebamme meinte ich solle sie mal beim Arzt nachschauen lassen und die würde mir dann auch eine Überweisung zum Venenarzt geben, Somit bin ich heute endlich mal zum Arzt gegangen da ich sie selber nicht mehr sehen kann. So dann habe ich Lina zur Oma gebracht und bin hin. Na da durft ich dann mal lang warten. Was ja nicht schlimm war. So dann habe ich meine Hose ausgezogen und ihr meine hässliche Ader presentiert und sie tastete auch ab. Dann fragte sie mich ob ich schwanger wäre und ich sagte nee! Dann fragte sie mich was wir denn nun machen sollen Tja das weiss ich auch nicht. Sollte von meiner Hebamme aus kommen und das nachschauen lassen. Da meinte sie doch glatt ich sei zu fett Ich hätte die Ader, weil ich zu fett bin. Und müsste erstmal abnehmen, dann würde die Ader auch verschwinden. Nur mal so nebenbei, ich bin 1,70cm gross und habe eine Kleidergrösse 42-44, ist nicht dünn aber ich würde mich nun auch nicht als fett bezeichnen. Naja da war ich sooo platt weil ich mit der Aussage absolut nicht gerechnet habe Na und wenn ich abnehme geht die Ader zurück. Da sagte ich ihr, das es bei uns verstärkt in der Familie läge und ich das garantiert geerbt habe. Da meinte sie ich sei noch zu jung um mir die ziehen zu lassen. Und wenn ich dann wieder zunehme, käme sie eh wieder. HALLO Was denkt denn die. Das ich noch 10kg in den nächsten 2 Jahren zunehme?? Bin ich nun sooooooooo unglaublich fett??? Habe fast meine Figur wie vor der SS wieder . Nur das ich noch einen Bauch habe und ein breiteres Becken. Bin sooooo traurig. Wäre die hässliche Ader so gern los. Nun muss ich wohl abnehmen, damit sie verschwindet Das wird schwer. Habe schon 10Jahre Kleidergrösse 42 Tja wohl zu dick. Sorry musste das mal schnell schreiben und mir Luft machen. Hätte mich irgendwie über ein ande