Frage: Kopf gestoßen

Hallo vorhin habe ich meinen Sohn ( 2 Monate alt )?gewickelt da wir in einer Dachgeschoss Wohnung leben ist die Decke seeehr niedrig (regipsplatte kein Stein! ) und als ich ihn hochgehoben habe habe ich seinen Kopf gestoßen nicht mit Wucht! Die Stelle ist bisschen gerötet er hat kurz geweint aber dazu muss ich sagen das er davor schon geweint hat weil er dran war mit stillen das ist ca 20 Minuten her seit dem trinkt er normal und ist schon im Halbschlaf ( er schläft immer an der Brust ein ) muss ich mir sorgen machen? Sollte ich zum arzt oder sogar ins Krankenhaus? Er hat auch nicht histerisch geweint.... ich glaube ich habe mehr geweint wie er...

von Miriam1111 am 24.10.2016, 12:40

Antwort auf: Kopf gestoßen

Liebe Miriam, nein, da ist nichts passiert. Solche Unfälle passieren immer wieder mal. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.10.2016