Frage: Konzert 25 ssw

Hallo Frau Höfel, ich würde gerne nächstes Wochenende zu einem Florian Silbereisen Konzert gehen. Das wäre dann die 25 SSW und wir haben Sitzplätze. Ist das in Ordnung oder soll ich lieber nicht gehen. Vielen Dank im Voraus.

von Piper84 am 06.03.2017, 21:05

Antwort auf: Konzert 25 ssw

Liebe Piper, natürlich können Sie zu Florian Silbereisen gehen! Kein Problem. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.03.2017

Antwort auf: Konzert 25 ssw

Danke für die Antwort Frau Höfel. Ich hätte noch eine zweite kurze Frage. Ich war schon ziemlich häufig beim Ultraschall, wegen meiner Risikoschwangerschaft. Nun wurde mir gesagt es sei gefährlich für das Baby und erwärmt das Fruchtwasser und was noch nicht alles. Mein Arzt hat nie so etwas in der Art erwähnt und ich habe mir nie Gedanken gemacht. Ist da was wahres dran? Wir hatten heute sogar ein 3D Ultraschall, das nächstes Mal wiederholt werden sollte. Soll ich darauf lieber verzichten? Ich bin total verunsichert.

von Piper84 am 07.03.2017, 19:46