Frage: Kontakt zu Strahlenpatient

Sehr geehrte Frau Höfel, ich hatte sie schon einmal wegen Kontakt zu einem Chemopatienten gefragt. Nun ist die Situation solche, dass mein Schwiegervater ab heute bestrahlt wird. Mein Freund war heute den ganzen Tag bei ihm im Krankenhaus. Kann er diese Strahlen vom Krankenhaus mit nach Hause bringen? Danke für Ihre Antwort

von Rose22 am 29.09.2014, 18:28

Antwort auf: Kontakt zu Strahlenpatient

Liebe Rose, Nein, Ihr Mann kann diese Strahlen genauso wenig wie Sonnenstrahlen speichern und mitbringen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.09.2014

Antwort auf: Kontakt zu Strahlenpatient

Mein Schwiegervater hat Lungenkrebs und wird aus diesem Grund jetzt täglich bestrahlt. Ich bin in der 34 SSW

von Rose22 am 29.09.2014, 18:45