Frage: Könnte ich schwanger sein?

Guten Tag Ich hatte am 16.10.2016 Geschlechtsverkehr und da hatte ich einen fruchtbaren Tag. 4 Tage später am 20. Hatte ich Unterleib Stiche und am Tag danach kam es wieder dann war nichts mehr außer das mir dann am 23.10 einmal richtig Schwindelog würde. Könnte ich schwanger sein?

von Januar mumx3 am 24.10.2016, 10:05

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Liebe Januar, da lässt sich keine Schwangerschaft draus ableiten. Machen Sie einen Test nach Ausbleiben der Menstruation. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.10.2016

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Hallo, das wird dir wohl nur ein Test beantworten können... Es kann sicherlich sein aber eben auch nicht. Viele Grüße