Frage: könnte es schon geklappt haben?

Hallo, wir möchten gerne schwanger werden ich fang einfach mal an zu erzählen! Also ich hatte meine mens am 6-9juli, am 18gv, und am 20 und 21 starkes ziehen in der leiste (eisprung?), seit mittwoch mensartige schmerzen im unterleib und leichtes blubbern/ glucksen im bauch und blähungen ws daher das blubbern?! Alles von mittwoch weg bis jetzt, montag zusätzlich ganz leichtes piecksen/stechen immer mal ganz kurz!! Jetzt donnertag und freitag wieder leistenziehen. Für test und fa ist es zu früh und wir sind erst im ersten zyklus nach absetzen der pille, also meine frage, ab wann kann ich testen weis ja meinen zyklus noch nicht, und glauben sie das alles durch absetzen der pille kommt oder kann es doch schon geklappt haben? Ferdiagnose geht nicht ich weiß aber würde mich trotzdem sehr freuen über eine antwort!! Danke im vorraus!!! Liebe grüße

von adriana2080 am 02.08.2014, 00:12

Antwort auf: könnte es schon geklappt haben?

Liebe adriana, alles reine Spekulation. Sie werden sich bis zum Test gedulden müssen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.08.2014

Antwort auf: könnte es schon geklappt haben?

Möglich ist alles. Hattest du deine Periode schon nach absetzen der Pille? Wenn ja, würde ich mit einem Frühtest nach 28 Tagen testen. Das selbe einfach nach absetzten der Pille....also 28 Tage danach. LG

von alexrasselbande am 02.08.2014, 22:02

Antwort auf: könnte es schon geklappt haben?

Ok. Jetzt hab ich das mit der Mens auch gelesen. Also einfach 28 Tage nach der Mens testen. Ist der Test negativ und die Periode bleibt aus, einfach nochmal nach ein paar Tagen nochmal testen. Viel Glück!

von alexrasselbande am 02.08.2014, 22:04