Frage: Kleine isst nicht mehr

Hallo, meine kleine Maus (13 Monate) war bisher immer ein superguter Esser. Doch, plötzlich, seit einer Woche isst sie so gut wie nichts mehr Zuhause. In der Krippe hat sie zu Mittag gut gegessen, doch Zuhause jetzt am Wochenende auch das nicht. Sie hat kein Fieber. Wir denken, sie bekommt ihren ersten Backenzahn, denn sie hat diese Woche dreimal früh im Bett gebrochen und hat eher dünnen Stuhl. Kann diese extreme Appetitlosigkeit auch mit dem Zahnen zusammenhängen? Sind etwas hilflos und machen uns langsam Sorgen. Danke und liebe Grüsse, Yami

Antwort auf: Kleine isst nicht mehr

Liebe Yami, es kann sein, dass Ihr Kind einen Infekt hat oder Zähne bekommt. Solange es genug Flüssigkeit zu sich nimmt und nicht wahnsinnig abnimmt, kann das toleriert werden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.05.2010