Frage: keine Schwangerschaftsanzeichen ausser Müdigkeit

Hallo Frau Höfel, ich bin 6. SSW und ausser einem leichten Ziehen in der Leistengegend und etwas Müdigkeit habe ich keine Schwangerschaftsanzeichen. Bei meiner 1. SW war mir bereits ab der 4. Woche übel und ich hatte Abneigung gegen Kaffee, etc. Den 1. Arzttermin habe ich erst in 3 Wochen. Muß ich mir Gedanken machen und sollte ich evtl. früher einen Termin vereinbaren? Was ausserdem tun bei leichtem äußerlichen Juckreiz? Kann ich eine Salbe verwenden? Vielen Dank im voraus. J.

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 20:25



Antwort auf: keine Schwangerschaftsanzeichen ausser Müdigkeit

Liebe Jasmin, nicht jede Schwangerschaft bietet zu Beginn Übelkeit und Erbrechen. Manchmal geht es gänzlich ohne. Ein früher Termin nützt nichts, denn was soll der Doktor tun? Schauen? Wonach? Wenn die SChwangerschaft nicht in Ordnung ist (das ist das, was Sie wahrscheinlich vermuten), dann wird sie abgehen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.06.2009



Antwort auf: keine Schwangerschaftsanzeichen ausser Müdigkeit

Hallöchen, bei mir wars genauso. Ausser Müdigkeit und einem Ziehen in der Leistengegend hatte ich keine Schwangerschaftsanzeichen. Auch später hatte ich eine absolute Traumschwangerschaft. Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt :). Du siehst: Fehlende Übelkeit oder Ähnliches müssen in einer Schwangerschaft kein Grund zur Besorgnis sein. Im Gegenteil: Genieß die Zeit doch einfach umso mehr :). Liebe Grüße, Liliana

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 08:43



Antwort auf: keine Schwangerschaftsanzeichen ausser Müdigkeit

Noch vergessen: ja, Salbe ist okay. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.06.2009



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Baby 6 Monate kann einfach nicht einschlafen trotz Müdigkeit

Sehr geehrte Frau Höfel, mein Sohn ist 6 Monate alt, er findet einfach keine Ruhe , nicht in den Schlaf obwohl er müde ist. Er dreht sich auf den Bauch und zurück und auf die Seite und hin und her. Bleibt einfach nicht ruhig liegen, er weint dann auch manchmal. Müde ist er, er reibt sich die Augen und gähnt und hat auch schon kleine Augen... Es d...


Schreien bei Müdigkeit

Liebe Martina, mein Sohn ist nun fast 4 Monate alt und ich bin etwas ratlos, was seinen Schlaf bzw. den Weg in den Schlaf angeht. Recht oft schreit er am Tag ganz plötzlich los und steigert sich regelrecht hysterisch ins Schreien bzw, Weinen. Meistens denke ich, dass er müde ist und oft bekomme ich ihn dann irgendwann (manchmal auch ganz schnell...


Schwangerschaftsanzeichen Weg

Hallo, ich hatte vor drei Monaten eine Fehlgeburt in der 7. SSW bei 6+6. Nun sind wir endlich wieder Schwanger. Und im Vergleich hab ich bereits 3 Tage vor ausbleiben meiner Periode Bauchschmerzen gehabt, genauso wie die die ich damals eine Woche lang hatte vor der Fehlgeburt, nur das ich damals bereits bräunlichen Ausfluss hatte . Ansonsten hat...


Schwangerschaftsanzeichen trotz Spirale und negativem Test?!

Hallo Frau Höfel, Ich habe im Dezember 2019 die Kyleena Spirale eingesetzt bekommen und bis auf Schmerzen am Anfang nach dem einsetzen auch keine Probleme gehabt. Seit Februar 2020 habe ich meine Periode nicht mehr bekommen, was laut meiner FA aber auch durchaus vorkommen kann. Im Juni war ich zur Kontrolle dort, alles war soweit in Ordnung. Jed...


Müdigkeit in der 24.SSW

Ich bin immer sehr müde und erschöpft und habe keine Energie ist das normal? Ich habe schon eine tochter die 10 monate alt ist und die braucht auch aufmerksamkeit und dan ist man auch mal müde das ist auch normal aber so extreme das mir sogar meine eltern mit meiner tochter helfen müssen weil ich zu müde bin weiss ich nicht ob das normal ist.


Starke Blutungen 5Ssw, FG aber weiter Schwangerschaftsanzeichen

Am 5.3. habe ich 3 Tage vor meiner fälligen Periode ganz eindeutig positiv getestet. Der Test war jeden Tag positiv, auch am 10.03. noch ganz eindeutig. Plötzlich habe ich eine leichte Blutung bekommen. Die erst nur bräunlich war. Doch in der Nacht wurde sie dann sehr stark und hält bis heute 12.03 an. Dazu habe ich auch Unterleibsschmerzen gehabt....


Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, ich habe seit Eisprung stechen am Bauchnabel bereich und seit 2-3 Tagen ein ziehen im Unterleib und es mir ab und zu schwindelig. Ich habe schon ein frühtest gemacht allerdings am nachmittag die eine hauch, schwache dünne linie angezeigt hat. Könnte man das als positives test bezeichnen? Lg


Müdigkeit

Hallo Frau Höfel, ich bin in der SSW 31 und leide wieder unter extremer Müdigkeit. Eisen und so wurden schon geprüft alles gut ist das normal ? Und in den letzten Tagen hatte ich nicht so viel Hunger stimmt das Prinzip dass das Baby zuerst versorgt wird ich hoffe… Lg und guten Rutsch !


Wie lange dauert es, bis man die ersten Schwangerschaftsanzeichen merkt?

Hallo, durch meine Hormonspirale habe ich seit 3 Jahren meine Periode nicht mehr. Ich hatte erstmalig letzten Mittwoch also am 05ten extreme Schmerzen im Rücken, die seit Tagen nicht weggehen, dass ich mich kaum bewegen konnte und auch seitdem kaum pinkeln gehen kann. Ich hatte mir vorgenommen heute zu meinem Hausarzt zugehen, aber habe mich auch...


Starke Müdigkeit

Hallo, seit der 37.ssw bin ich einfach total müde und könnte am besten immer mittags schlafen. Ist das normal ? Ich dachte man ist eher aktiver in dieser Zeit. Lg