Frage: Kann qas passieren?

Hallo Fr.Höfel, heute Mittag bin ich beim spazieren dummerweise gestolpert und auf beide Knie bzw.linke Hand gestürzt. Ich habe keine Schmerzen im Bauch,auch keine Blutungen und das Kind bewegt sich nach wie vor... Jetzt gegen Abend mach ich mir aber doch sorgen das es irgendwas auslõsen kann..sollte ich morgen oder heute nich lieber in Kh fahren???Danke im voraus für Ihre Hilfe.. MfG Sarah 29ssw.

von Pummelfee am 24.02.2017, 21:28

Antwort auf: Kann qas passieren?

Liebe Sarah, da Sie nicht auf den Bauch gefallen sind, dürfte nichts passiert sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.02.2017