Frage: Kann mir jemand was zum Wehenöl sagen?

Hallo. Hab hier jetzt ein paar mal etwas von einem Wehenöl gelesen. Habe daraufhin meine Hebamme angesprochen, aber sie kannte das nicht genauer. Bzw wusste nicht unter welchem Namen das noch läuft, ich sollte einfach in der Apotheke nachfragen. Die konnten allein mit dem Begriff Wehenöl jedoch überhaupt nichts anfangen. Kann mir da jemand genaueres zu sagen? Ob es noch unter einem anderen Namen bekannt ist oder von welcher Firma? Dann könnte ich nochmal in der Apotheke fragen, wüsste nicht wo ich es sonst bekommen soll. Am Wochenende soll eingeleitet werden, am liebsten wäre mir aber natürlich wenn es vorher vielleicht doch schon klappen sollte. Danke schon mal. LG NicosMutti

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 20:16



Antwort auf: Kann mir jemand was zum Wehenöl sagen?

Hallo, wenn du mir deine Emailadresse gibst, kann ich dir das Rezept mailen. Möchte es hier im Forum nicht öffentlich schreiben ;-) LG, Silke

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 21:53



Antwort auf: Kann mir jemand was zum Wehenöl sagen?

Danke, das wäre lieb. Die Adresse ist k.geils@freenet.de Vielen lieben Dank.

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 22:16



Antwort auf: Kann mir jemand was zum Wehenöl sagen?

Vielen Dank, dann kann ich es gleich morgen in der Apotheke bestellen! LG NicosMutti

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 22:38



Antwort auf: Kann mir jemand was zum Wehenöl sagen?

Viel Erfolg damit!

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 22:45



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

ist wohl untergegangen. wegen wehenöl

hatte weiter unten schonmal nachgefragt wann man das benützt. habe mal auf der rezeptur nachgesehen. da ist jasmin, muskatellersalbei,rose, ylang ylang und jojobawachs drin. für was wendet man das an? was soll es bewirken und wann wendet man das an? danke für die antwort