| Geschrieben von BelliButton am 10.02.2009 |
 |
kann man Gestose vorbeugen?
Liebe Frau Höfel,
in meiner letzen Schwangeschaft hatte ich eine Gestose, habe mich nach dem Essenplan gehalten und meine Tochte kam (gott sei dank) nur vier Wochen früher.
Nun bin ich wieder schwanger, 7. Woche und wollte fragen, ob ich vorbeugend irgendetwas tun kann.
Vielen Dank und liebe Grüße
BelliButton |
Antwort:
Re: kann man Gestose vorbeugen?
Antwort von Martina Höfel am 10.02.2009 Uhr
Liebe belli button,
wenden Sie sich bitte an die Gestose-Frauen unter www.gestose-frauen.de
Dort wird man Sie sehr individuell (Ernährung, Medikamente) durch die Schwangerschaft begleiten. Bitte dort ganz herzlich von mir grüßen!
Liebe Grüße
Martina Höfel |
|
 | Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel - Forum Hebamme: |
Scheidenpilz vorbeugen bei AB-Einnahme?
GutenTag,
Wegen einer Bronchitis bekomme ich seit gestern Erythromycin.
Hatte wohl auf Grund des ganzen Hustens am Sonntag leicht Blutungen und Wehen. CTG ist jetzt wieder OK, GMH ist bei 4cm. Habe noch etwas leicht bräunlichen Ausfluß.
Ich würde gerne wissen wollen, ob ...
wombat2 06.01.2009

Stichwort: Vorbeugen |
Vorbeugen eines platten Hinterkopfes
Hallo, ich wollte unserem Kleinen ein Hirse- oder Dinkelkissen kaufen (lt. Hebamme), damit einem platten Hinterkopf vorgebeugt wird.
Es heißt ja, man soll zur Minimierung des SIDS-Risikos kein Kissen verwenden - da ein Dinkelkissen ja flacher ist als ein normales Kissen, ist ...
MD125 20.12.2008

Nachwehen vorbeugen?
Liebe Frau Höfel,
nach der Geburt meines ersten Kindes hatte ich kaum Nachwehen, beim zweiten waren sie ziemlich eindrucksvoll. Jetzt bin ich mit Nummer drei schwanger und mir graut es schon jetzt vor den Schmerzen. Sie sollen ja mit jedem Kind schlimmer werden.
Kann man ...
Telli 15.07.2008

| Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel |
|
|