Frage: Kann ich schwanger sein?

Hallo Ich hatte am Sonntag 11.6.17 GV hatte aber keinen Eisprung. 1 woche später sollte ich meine Tage bekommen. am 15.6. bin ich mit unterleibsschmerzen und hell rote blutung aufgewacht. Dachte zuerst ich hätte meine Periode aber ich hatte die Blutung nur 2 tage und meine Periode dauert normalerweise immer 3-4 Tage und die Blutung ist stärker. SS anzeichen habe ich bis jetzt keine außer schwindelig ist mir ab und zu seit Donnerstag. schwangerschaftstest habe ich bereits gemacht waren negativ. Vielleicht aber auch zu früh. Kann das meine Periode gewesen sein? Oder eine Einnistungsblutung? Könnte ich schwanger sein? Lg julia

von Juli92 am 17.06.2017, 14:44

Antwort auf: Kann ich schwanger sein?

Liebe Juli, alles kann, nichts muss! Warten Sie noch ein paar Tage. Dann ist der Test sicher positiv oder nicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.06.2017

Antwort auf: Kann ich schwanger sein?

Bei ungeschütztem Verkehr kann man theoretisch immer schwanger werden. ;) Eine Woche vor NMT und somit eine Woche nach dem zu erwartenden Eisprung sind die Chancen nicht riesig aber sicherlich nicht Null. Frühtest eine Woche nach NMT sollte bei einer möglichen Schwangerschaft aber schon mal anschlagen LG Lilly